Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
TSV Vaterstetten e.V. - Tischtennis
Tischtennis für Anfänger, Fortgeschrittene und Freizeitsportler!

18.11.2018 1. Herren

Guter Start in die Saison

Aktuell 2. Tabellenposition


In dieser Saison hatten wir einen relativ guten Start. Leider habe wir schon die erste Begegnung gegen Feldkirchen verloren, aber das war auch die einzige.Seitdem haben wir nur gewonnen. Wow. Wir sind gespannt wie das weiter gehen wird. lesen
03.08.2018

Reduzierte Trainingszeiten während der Sommerferien 2018

Trainingszeiten in der Sommerferien


30.07: 10:00 – 13:30 Uhr 06.08: 10:00 – 13:30 Uhr 10.08: 18:00 – 23:00 Uhr 13.08: 10:00 – 13:30 Uhr 17.08: 18:00 – 23:00 Uhr 27.08: 10:00 – 13:30 Uhr 03.09: 10:00 – 13:30 Uhr 07.09: 18:00 – 23:00 Uhr lesen
26.05.2018 Erwachsene

Trainingszeiten und Trainingsmodus

Neue Trainingszeit und definierter Trainingsmodus


Seit kurzem gibt es eine neue Trainingszeit Montags für Leute mit "Tagesfreizeit".Ausserdem wurde der Trainingsmodus definiert, der bei den Traingszeiten nachlesbar ist. lesen
17.05.2018 1. Herren

Besprechung Trainingsmodus

Gestaltung des Trainings in der Zukunft


Am 18.05.2018 besprechen wir während der Trainingsstunden wie diese in Zukunft gestaltet werden. lesen
27.11.2017 Jungen

Mannschaft aufgelöst

Mitten in der Saison hat sich die Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen


Leider konnte die Mannschaft der Jungen in der 1. Kreisliga nicht konstant antreten und musste nach Spielabsagen aus dem Ligabetrieb zurückgezogen werden. lesen
23.03.2016 Jungen

Super Saison!

Eine tolle Saison ist bei der Jungenmannschaft des TSV zu Ende gegangen.


Nach dem Motto „Best of the Rest“ musste nur den Mannschaften aus Heimstetten und Baldham-Vaterstetten der Vortritt in der Tabelle gelassen werden und ein toller dritter Tabellenplatz sprang in dieser Saison heraus. Die beiden genannten Mannschaften waren vor der Saison durch freiwilligen Verzicht aus der 1. Kreisliga abgestiegen und waren in diesem Jahr „noch“ zu stark.Mit der Mannschaft: Philipp und Jonas Haiber, Moritz Stender, Constantin Schuh, Leonhard Wiesböck und Katharina Eck haben wir... lesen
15.05.2015 Jungen

Erfolgreich

Toller dritter Platz


Die Jungen haben in der abgelaufenen Saison einen tollen 3. Platz in der 2. Kreisliga belegt. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder eine Jungen-Mannschaft in der 2. Kreisliga melden. Leider wird uns in diesem Jahr der Niklas verlassen und den Australiern das Tischtennis beibringen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute. lesen
15.05.2015 1. Herren

Klassenerhalt

der Kampf hat sich gelohnt!


Die letzten Spiele waren alles andere als einfach. Durch den Sieg in Unterföhring konnte der Klassenerhalt aber frühzeitig erreicht werden. Auch in der neuen Saison werden wir wieder in der 3. Kreisliga antreten. lesen
15.05.2015 2. Herren

Keine Chance

- die wurde auch nicht genutzt!


Wie bereits vorher erwartet, haben wir mit der 2. Mannschaft den Abstieg nicht vermeiden können. Trotzdem war der Tenor der Spieler zumeist positiv. Unter dem Motto "Wir haben viel gelernt" konnte man der Saison doch noch einiges abgewinnen. lesen
25.01.2015 Erwachsene

Rückzug!

Leider konnten wir zur Rückrunde keine drei Mannschaften melden


Schade, Schade, Schade!Nachdem Dr. Manfred Ernst uns weiterhin ausfällt, Jan Bihn den Verein verlassen hat und auch Raik Zimmer seine aktive Karriere unterbrechen musste, sahen wir uns gezwungen eine Mannschaft zurück zu ziehen.Wie sich bereits gezeigt hat, war das die richtige Entscheidung. Zum Spiel in Steinhöring, welches mit 0:8 verloren ging, ist unsere zweite Mannschaft nur mit drei Spielern angetreten.Dies war nicht zuletzt dem Ausfall von Erwin Schuderer zuzurechnen, der sich leider beim Ski... lesen