Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Tischtennis

Die Jagd nach dem kleinen Plastikball

03.03.2024

Systemtraining 14+/Erwachsene (Gruppe A)

Mini-Trainingslager im März 2024

von Stefan Knobloch

Training mit Lukas Kurfer

Am 03.03.2024 fand in der Halle des TSV Vaterstetten ein Mini-Trainingslager statt. Im Mittelpunkt stand dieses Mal Taktik und Spielzüge. Von daher waren viele Diskussionen involviert und das physische Training war etwas im Hintertreffen.
Aufschlag und Rückschlag wurden schnell zum Thema. Dieses spezielle Training wurde leider verschoben und war noch nicht Schwerpunkt einer Trainingseinheit.

Trotzdem war es interessant die verschiedenen Aspekte zu Taktik und Spielzügen zu beleuchten. Beim nächsten Mal wieder mehr mit praktischen Übungen.