Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Tischtennis

Die Jagd nach dem kleinen Plastikball

10.12.2023

Letztes Mini-Trainingslager des Jahres 2023

von Stefan Knobloch

Training wieder mit Lukas Kurfer

Am 10.12.2023 fand das letzte Mini-Trainingslager in diesem Jahr statt. Lukas Kurfer stand uns wieder als Trainer zur Verfügung. Es gab eine kurzfristige Krankmeldung, so dass wir mit einer ungeraden Teilnehmeranzahl zurechtkommen mussten. Es wurde ein Tisch bereitgestellt, an dem Angaben geübt werden konnten.
Es gab wieder viele Übungen auszuführen, die wir dann auch in unser normales Training mit einfliessen lassen können.

In einer Pause wurde uns angeboten, dass wir einen Ernährungskurs speziell für Sportler belegen können. Dieser wird Anfang 2024 starten und vom Gesamtverein angeboten. Auch wenn nicht alle Tischtennisspieler Gewicht verlieren müssen, ist das Angebot für alle interessant.

Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!