Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Tischtennis

Die Jagd nach dem kleinen Plastikball

23.12.2022

1. Herren 2. Herren

Hinrunde 2022 ist beendet

von Stefan Knobloch

Unterschiedliche Ergebnisse der beiden TSV Mannschaften

Für die erste Mannschaft begann die Saison mit einem Unentschieden gegen Neubiberg-Ottobrunn.  Im Laufe der Hinrunde konnte sich das Team aber steigern und endete zur Winterpause auf Platz 3. Bemerkenswert dabei ist, dass das Team punktgleich ist mit dem Team auf dem 2. Platz Neubiberg-Ottobrunn. Es gab nur eine Niederlage gegen Heimstetten.
Insgesamt kann man sagen, dass die verschiedenen Teams in dieser Liga einen sehr ähnlichen Leistungsstand haben und bei jeder Begegnung die Tagessform entscheidend sein kann.
Es hat viel Spass gemacht die Hinrunde zu spielen und das schliesst die Verstärkung aus der 2. Mannschaft mit ein.

1. Mannschaft überwintert auf Platz 3

Die 2. Mannschaft startete mit einem Sieg gegen Pliening/Landsham in die Saison. Leider konnte diese Leistung während der Hinrunde nicht aufrecht erhalten werden. Es folgten nur noch Niederlagen. Trotzdem ist die Stimmung gut und die Motivation für die Rückrunde ist hoch.

Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

2. Mannschaft überwintert auf Platz 8