Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Tischtennis

Die Jagd nach dem kleinen Plastikball

13.04.2019

1. Herren

Es ist geschafft!

von Stefan Knobloch

Meister der Saison 2018/2019

Nach einer konstant guten Leistung in der Saison hat es das Tischtennisteam des TSV Vaterstetten geschaftt, sich am Ende an die Spitze zu setzen.

Das wurde am gestrigen letzten Spieltag gebührend gefeiert mit Pizza und kühlen Getränken. Endlich waren auch alle Aktiven der Saison geleichzeitig an einem Ort, sodass ein Mannschaftsfoto geschossen werden konnte.

Die Teammitglieder freuen sich auf die nächste Saison in der höheren Spielklasse und auf die entsprechend grössere Herausforderung.


Die Mannschaft!

Es ist einfach unglaublich, dass wir am Ende ganz oben stehen. Wir hatten zwar auf den Aufstieg gehofft (über Platz 2), aber dass wir dann doch die Nummer 1 werden, kam für alle überraschend.

Tabelle nach dem letzen Spieltag!