Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Tischtennis

Die Jagd nach dem kleinen Plastikball

01.04.2023

1. Herren 2. Herren

Das Ende der Saison 2022/2023 und die Mannschaftergebnisse

von Stefan Knobloch

Keine Mannschaft ist abgestiegen

Diese Saison war die erste nach der Coronazeit, die komplett durchgespielt werden konnte. Das Ziel der 1. Mannschaft war es, nicht wieder abzusteigen. Das hat auch gut geklappt. Am Ende konnten wir uns sogar in der oberen Tabellenhälfte etablieren. Es fehlte ein Punkt zum Aufstiegsplatz Nummer 2.
Die Gruppe war mit nur 7 Mannschaften besetzt.
Während der Saison hatten wir auch Verstärkung aus der 2. Mannschaft. Dafür wollen wir uns recht herzlich bedanken.

Ein Punkt fehlt zum Aufstiegsplatz

Die 2. Mannschaft beendet die Saison auf dem 8. Platz. Leider gab es insgesamt nur 2 Siege. Aber wir blicken optimistisch auf die neue Saiason, in der wir es wieder motiviert angehen wollen. Und bis dahin werden die Spielstärken noch auf dem ein oder anderen Lehrgang weiter ausgebaut.

8. Platz der 2. Mannschaft