Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Tischtennis

Die Jagd nach dem kleinen Plastikball

10.04.2022

1. Herren

Der weitere Verlauf der Saison 2021/2022

von Stefan Knobloch

Nur eine "Hinrunde", aber Klassenerhalt geschafft.

Als die Entscheidung getroffen wurde nur eine "Hinrunde" zu werten, standen für uns noch 2 Partien auf dem Plan.

Die Begegnung mit Aßling am 23.03.2022 endete 0:8 aus unserer Sicht. Dabei konnten die Nachwuchspielerinnen trotzdem wertvolle Erfahrungen sammeln und die Stimmung war gut.

Das Heimspiel gegen die bis dato punktgleichen Ebersberger wurde am 08.04.2022 ausgetragen. Nach 14 hart umkämpften Spielen trennten wir uns beim Stand von 7:7 - also unentschieden.

Tabelle am Ende der Saison 2021/2022



Es gelang uns leider nicht Ebersberg noch den Platz 4 streitig zu machen. Aber wir sind sehr froh, dass wir mit dem 5. Platz den Klassenerhalt sichern konnten.

Wenn man sich die Bilanzen der einzelnen Spieler ansieht, fällt auf, dass Armin Orthmann der erfolgreichste im Team ist. Mit insgesamt 9 Siegen bei 5 Einsätzen, kann er sich kaum noch daran erinnern, wie es ist, ein Spiel zu verlieren. Herzlichen Glückwunsch und danke für Dein starkes Engagement.
Dieser Dank gilt im übrigen für das ganze Team. Alle hatten das Ziel Klassenerhalt im Auge und haben dazu beigetragen, es zu erreichen.


Vaterstetten - Spielerstatistik