Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Tischtennis

Die Jagd nach dem kleinen Plastikball

19.11.2023

TT-Mini-Lehrgang mit Lukas Kurfer

von Stefan Knobloch

Auch diesmal wieder viel Spaß im ausgebuchten Lehrgang.

Am 19.11.2023 war es wieder soweit - "Mini-Lehrgang am Sonntag Nachmittag". Der Termin mit dem Trainer Lukas Kurfer war schon seit Wochen ausgebucht und die Warteliste wurde auch nicht kleiner. Viele wollten bei dem auf zwölf Teilnehmer begrenzten Training dabei sein.  Auf jeden Fall waren alle hoch motiviert und bei den Übungen konzentriert dabei.
Die Zeit verging wie im Flug.
Für die kommenden Ligaspiele sind Leistungssteigerungen zu erwarten und alle freuen sich schon auf den nächsten Trainingstermin - speziell die, die dieses Mal nicht dabei sein konnten.

Trainingslagerteilnehmer Bild 1/2
Trainingslagerteilnehmer Bild 2/2