Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Tischtennis

Die Jagd nach dem kleinen Plastikball

06.05.2023

3. Mini-Trainingslager

von Stefan Knobloch

Training mit Maxi Micholka

Am Sonntag, den 30.04.2023 war es wieder so weit. Die Spielerinnen und Spieler  konnten bei einem Sondertraining geleitet durch Maxi Micholka teilnehmen. Es wurde voller Einsatz gezeigt, um alle Übungen konzentriert durchzuspielen. Auch wenn das Niveau der Teilnehmer unterschiedlich war, so konnten doch alle etwas lernen und sich beim Training an neue Grenzen herantasten.
Wenn die Motivation so hoch bleibt, dann werden schon die ersten guten Ergebnisse beim Sommer Team Cup erwartet.

Nach dem intensiven Training gab es noch eine Stärkung im Gasthof "Zum Altschütz".

Wir freuen uns auf das nächste aussergewöhnlich Training und danken den Organisatoren speziell unserem Abteilungsleiter Armin.