Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
TSV Vaterstetten e.V. - Tischtennis
Tischtennis für Anfänger, Fortgeschrittene und Freizeitsportler!
Jungen

Super Saison!

Eine tolle Saison ist bei der Jungenmannschaft des TSV zu Ende gegangen.

23.03.2016 |



Nach dem Motto „Best of the Rest“ musste nur den Mannschaften aus Heimstetten und Baldham-Vaterstetten der Vortritt in der Tabelle gelassen werden und ein toller dritter Tabellenplatz sprang in dieser Saison heraus. Die beiden genannten Mannschaften waren vor der Saison durch freiwilligen Verzicht aus der 1. Kreisliga abgestiegen und waren in diesem Jahr „noch“ zu stark.

Mit der Mannschaft: Philipp und Jonas Haiber, Moritz Stender, Constantin Schuh, Leonhard Wiesböck und Katharina Eck haben wir ein tolles Team, welches auch im nächsten Jahr in der Form zusammen spielt.

Zudem werden noch einige „Zugänge“ aus der Bambini-Mannschaft erwartet.

Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen einen tollen Sommer 2016!