Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Tischtennis

Die Jagd nach dem kleinen Plastikball

25.01.2015

Rückzug!

Leider konnten wir zur Rückrunde keine drei Mannschaften melden

Schade, Schade, Schade!

Nachdem Dr. Manfred Ernst uns weiterhin ausfällt, Jan Bihn den Verein verlassen hat und auch Raik Zimmer seine aktive Karriere unterbrechen musste, sahen wir uns gezwungen eine Mannschaft zurück zu ziehen.
Wie sich bereits gezeigt hat, war das die richtige Entscheidung. Zum Spiel in Steinhöring, welches mit 0:8 verloren ging, ist unsere zweite Mannschaft nur mit drei Spielern angetreten.
Dies war nicht zuletzt dem Ausfall von Erwin Schuderer zuzurechnen, der sich leider beim Ski fahren so schwer verletzt hat, dass er die gesamte Rückrunde fehlen wird.

Somit fehlt uns mit Erwin einer unserer erfahrensten und besten Spieler. So viel Pech auf ein Mal kann man nicht kompensieren!

Um so wichtiger ist es nun für die neue Saison Spieler zu finden. Hoffnung macht uns die Rückkehr von "Basti" Plattner und Daniel Sperling.

Auch in der Rückrunde werden wir wieder über Spiele und Ergebnisse berichten.